Kulinarische Woche mit Christian Lohse

Der November wird köstlich!

GenieĂźe kulinarische Meisterwerke an der Bucht von Portocolom. Denn in einer besonderen Genusswoche erwartet dich Christian Lohse und das Barefoot KĂĽchenTeam mit MenĂĽs der Extraklasse.

LIEBE ZUM PRODUKT

Christian Lohse zählt zu den Spitzenköchen Deutschlands: Er glänzt nicht nur als TV-Koch, Moderator, Keynote-Speaker oder Caterer, sondern auch als Privatkoch, Berater und Schöpfer einer Saucen-Linie. Seine Liebe zur gehobenen französischen Kochkunst ist unverkennbar, lernte er sie doch schon während seiner Ausbildung in Frankreich kennen. Mit viel Disziplin und exzellenten Produkten hat er es selbst zu zwei Michelin-Sternen, 19 Gault&Millau-Punkten und der Hall of Fame gebracht.

Barefoot Hotels

Ablauf

Dienstag, 21.11.2023

Ankunft im Hotel

Mittwoch, 22.11.2023

Spanischer Tapas-Abend mit Live-Musik,
zubereitet von Florian Garcia, KĂĽchenchef Barefoot Restaurant

Donnerstag, 23.11.2023

12 Uhr - Mallorquinische Olivenölverkostung
13 Uhr - Weinprobe, spanische Weine
14 Uhr - Paella am Pool
12 Uhr - Mallorquinische Olivenölverkostung
20 Uhr - Mallorquinisches Gourmet-Dinner mit den einheimischen Jungköch*innen Edgar und Irene Garcia.

Freitag, 24.11.2023

9 Uhr - Yoga
17 Uhr - Malerei-Workshop, inkl. Cocktails
20 Uhr - Gourmet-Dinner mit Christian Lohse

Samstag, 25.11.2023

18 Uhr - Weinverkostung
20 Uhr - Gourmet Dinner mit Christian Lohse und Live-Musik

Sonntag, 26.11.2023

Eigene Abreise

Zusatzleistungen

  • Garantiertes Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie
  • Kostenloser Late Check-Out
  • WillkommensgruĂź mit RosĂ© Cava
Preise & Reservierung

850,– / Person im Doppelzimmer
(5 Ăśbernachtungen)

Wir reservieren dir gerne Tisch und Bett!

Telefon: +34 871620225
E-Mail: mallorca@barefoothotels.de

Oder einfach online.

Nach oben
Nach oben