Pressebereich

Neues von barefoot HOTELS

Hier finden Sie aktuelle Pressemeldungen und Artikel.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Presseteam.


22. Mai 2023
Mallorca-Experte rückt an die Spitze Björn K. Wild neuer Direktor des barefoot HOTEL in Portocolom

Rostock/Mallorca, 22.5.2023 – Ab sofort leitet Björn Wild das barefoot Hotel Mallorca in Portocolom, an der malerischen Ostküste der Baleareninsel. Am 1. Juli 2022 eröffnet, hat sich das 60-Zimmer-Hotel bereits die Herzen vor allem deutschsprachiger Urlauber erobert. Erfinder des Konzepts ist der Schauspieler und Unternehmer Til Schweiger, Betreiber sind die arcona Hotels & Resorts.

Mehr

30. Mai 2022
ÜBERRASCHENDER COUP: BAREFOOT HOTEL MALLORCA VON TIL SCHWEIGER

Rostock / Mallorca, 30.05.2022 – Til Schweigers barefoot-Konzept kommt jetzt auch nach Mallorca, auf die Lieblingsinsel der Deutschen. Schon am 1. Juli begrüßt das barefoot Hotel Mallorca in Portocolom, an der malerischen Ostküste der Baleareninsel, die ersten Gäste. Betreiber des 60-Zimmer-Hotels ist die Hotelgruppe arcona Hotels & Resorts, die bereits ein weiteres barefoot Hotel am Tegernsee plant.

Mehr

19. Mai 2022
barefoot HOTEL Tegernsee von Til Schweiger: Weichen für Neuplanungen sind gestellt

Rostock/Bad Wiessee, 19. Mai 2022 - In der heutigen Sitzung des Gemeinderats Bad Wiessee wurde der Beschluss zur Neuaufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Hirschbergstraße einstimmig gefasst. Dieser sieht die Errichtung des künftigen barefoot Hotel Tegernsee von Til Schweiger vor. Hiermit sind nun die Weichen dafür gestellt, dass in naher Zukunft ein Bauantrag auf Basis der neuen Planung eingereicht werden kann.

Mehr

08. April 2021
TIL SCHWEIGER: „TRAUMSTANDORT“

Rostock / Bad Wiessee, 8. April 2021 – In Bad Wiessee, wenige Schritte vom Tegernsee entfernt, soll bis 2024 ein barefoot-Hotel der 4-Sterne-Kategorie entstehen. Der Pachtvertrag mit den barefoot Hotels wurde jetzt unterzeichnet, auch die Gemeinde befürwortet das Projekt. Til Schweiger, Schöpfer und Designer des barefoot-Konzepts sowie sein Hotel-Partner, barefoot Hotels-Geschäftsführer und arcona-Eigentümer Alexander Winter freuen sich, dass der Pachtvertrag für das ehrgeizige Projekt in Bad Wiessee am Tegernsee nun finalisiert wurde und der Bauantrag in Kürze durch den Investor bei der Gemeinde eingereicht werden kann.

Mehr

22. November 2018
BAREFOOT HOTEL GOES 2.0.

Nach der erfolgreichen Etablierung des Barefoot Hotel Timmendorfer Strand seit Juni 2017, wird das von Til Schweiger kreierte Hotelkonzept für weitere internationale Standorte weiterentwickelt! Ausgestattet mit ausgewählten Lieblingsprodukten, viel Holz, warmen Naturtönen und naturverbundenen Materialen, sollen weitere Hotels mit Herz und Seele an spannenden Destinationen geschaffen werden und zum Wohlfühlen und Entspannen einladen.

Mehr
 

Presseanfragen?

Nach oben